When? Friday 19.05.202319:00

STEFFEN HENSSLER
Where? Avenue du Rock'n'Roll 5, L-4361 ESCH-SUR-ALZETTE Music Festivals

STEFFEN HENSSLER

Ersatztermin für die abgesagte Show vom 07.05.2021. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Nach seiner Unplugged-Clubtour im Herbst 2019 kehrt er 2021 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert der Weltrekordhalter (für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“) sein brandneues Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“. 

Dass Steffen Henssler die Hitze nicht scheut, hat er schon mehrfach live und in seinen TV-Shows bewiesen. Und so können sich die Fans im kommenden Jahr auf eine mehr als feurige Show freuen. Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos. 

Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn Steffen Henssler, der ab Sonntag, 5. Mai 2019, mit „Grill den Henssler“ ins Fernsehen zurückgekehrt ist, zwischen den Kochgängen seine Geschichten erzählt. Der mehrfache Restaurantbesitzer nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz auf der Zunge. Steffen Henssler kann die Auftritte auf den ganz großen Bühnen kaum erwarten: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Das ist mein Anspruch. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen.“ 

Steffen Hensslers Karriere als Fernsehkoch begann 2004 im NDR-Fernsehen – zuerst noch als Gast. Ab 2006 präsentierte er in „Hensslers Küche“ seine von der japanischen und kalifornischen Küche inspirierten Rezepte, bevor er 2007 bei VOX in der Sendung „Ganz & Gar Henssler“ kochte – übrigens auf dem Sendeplatz der erfolgreichen Kochsendung „Schmeckt nicht, gibt‘s nicht“ von Tim Mälzer. Henssler kochte für und bei ZDF („Die Küchenschlacht“, „Topfgeldjäger“, „Lanz kocht!“ als Gast), RTL („Der Restauranttester“, „Henssler hinter Gittern“), Pro Sieben („Schlag den Henssler“) und VOX („Kocharena“, „Henssler grenzenlos“), wo es ab Sonntag, 5. Mai, wieder heißt: „Grill den Henssler“. 

Live kocht Henssler seit 2011 – bis 2013 in seinem Liveprogramm „Meerjungfrauen kocht man nicht!“; 2015 startete er „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise!“. Nach der dritten Tour „Henssler tischt auf“ 2016/2017 zieht es ihn nun wieder auf die Bühnen der Republik.

Time:Einlass 19:00 Show: 20:00, 2022-06-02T18:00:00Z

Veranstalter: Poppconcerts

© echo.lu
Next events
Friday 19.05.202319:00

Location

Address: Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées
Avenue du Rock'n'Roll 5
L-4361 ESCH-SUR-ALZETTE
Show on map
Phone:00352245551
Plan your journey
© echo.lu

Where? 118-120, Boulevard JF Kennedy, L-4171 ESCH-SUR-ALZETTE

When? 10.09.2022

The little white forest

Nuit de la Culture 2022

Find out more
Pas de copyright
© echo.lu

Where? 12, rue de l'Église, L-4106 Esch-sur-Alzette

When? 20.11.2022

CONCERT CHORALE MIXTE DE L'UNIVERISTE DE LUXEMBOURG: "DU HOLDE KUNST"célébration chorale de l'Art et de la Culture

Ensemble même si différents

Find out more
Pas de copyright
© echo.lu

Where? 77, RUE ZENON BERNARD, L-4030 ESCH-SUR-ALZETTE

When? 10.12.2022

Concert musique africaine: Filiband

Ensemble même si différents

Find out more
Pas de copyright
© echo.lu

Where? 17A, ROUTE DE BELVAUX, L-4025 ESCH-SUR-ALZETTE

When? 03.12.2022

Concert Verbum Spei: Gloire à Dieu et paix aux hommes

Ensemble même si différents

Find out more
Cropmark
© echo.lu

Where? rue de Luxembourg 116, L-4221 ESCH-SUR-ALZETTE

When? 24.09.2022

Concert

NIGHTSONGS

Find out more
Pas de copyright
© echo.lu

Where? Territoire France, Territoire France

When? 22.10.2022

Concert acoustique de la pianiste et compositrice Hania Rani

Mine d'Umbau

Find out more
Ensemble à Plectre Municipal d'Esch/Alzette
© echo.lu

Where? 8, rue de l'École, L-3341 Huncherange

When? 30.10.2022

Concert "Capriccio italiano"

European mandolin and guitar orchestra - Il Forum musicale

Find out more
© CNA
© echo.lu

Where? 1, rue principale, L-4698 Differdange

When? 07.10.2022

Ciné-Concert

our archive. your story

Find out more
CC0 Paris Musées / Musée Carnavalet - Un mardi, soirée chez Madeleine Lemaire -  Gervex, Henri , Peintre,  Vers 1910
© echo.lu

Where? 1, rue Leon Metz, L-4238 Esch-sur-Alzette

When? 02.12.2022

Clairières dans le ciel - Récital Cyrille Dubois (ténor) Tristan Raës (piano)

Le Salon de Helen Buchholtz

Find out more